deutschland trainiert

bewusstes Essen - nicht hungern!

HeidrunDurch meine sitzende Tätigkeit ist das Training ein super Ausgleich. Die Rückenschmerzen, die mich öfters quälten, sind durch den wöchentlichen RÜCKENKURSso gut wie weg.

Den ERNÄHRUNGSKURS, der mein Einstieg ins "Energiewerk" war, kann ich jedem empfehlen, weil die Kombination: "bewusstes Essen - nicht hungern!" und Sport mich total überzeugt hat und der Erfolg zu sehen war. Ich freue mich jede Woche auf 2xSport, weil er mich fit hält (denn ab 50 kommen die Wehwehchen:)) und meine Lebensqualität deutlich verbessert. Vor 4 Monaten hatte ich eine größere OP. Dank der persönlichen Betreuung durch die Trainer hier, fühle ich mich wieder wohl und körperlich stark. Ich kann mir mein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen, da er mein Selbstwertgefühl enorm erhöht und deshalb bin ich im "Energiewerk" gut aufgehoben und bestens betreut!

Danke dem Team für eure liebevolle Begleitung jedes Einzelnen!

Eure Heidrun

Kontakt zu uns

Altes Energiewerk
Fitness- & Gesundheitszentrum
Bahnhofstraße 57
09376 Oelsnitz/E.
Anfahrt zu uns
 
037298 / 30887
037298 / 30690
Kontakt per E-Mail

Öffnungszeiten

Mo und Mi
Di, Do und Fr
Sa, So und Feiertage
07:00 - 22:00 Uhr
08:30 - 22:00 Uhr
10:00 - 16:00 Uhr
Saunazeiten
08:30 - 21:30 Uhr
08:30 - 21:30 Uhr
10:00 - 15:45 Uhr

Jeden Mittwoch ist Frauensauna.